Aktuell nicht im Programm

Milos Vukovic

Milos Vukovic mit Hund Benji. Foto: VOX/Ralf Jürgens

Schauspieler Milos Vukovic

Milos Vukovic wird 1981 in Koblenz geboren. Mitten im Abiturstress wird er bei der "Bravo Girl Talents Wahl 1999" entdeckt und bekommt fünf Wochen später die Rolle des "Paco Weigel" in der RTL-Soap "Unter uns".

- Anzeige -

Seitdem ist der Jungstar mit serbischen Wurzeln ein festes Mitglied der "Unter uns"-Crew. 2002 lernte er bei Dreharbeiten die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko kennen und lieben. Die beiden waren bis 2008 ein Paar, bevor die Beziehung in die Brüche ging.

Milos Vukovic nimmt neben seinem Engagement bei "Unter uns" Schauspielunterricht und ist in einigen Episodenrollen zu sehen. Im Moment lebt Milos in Koblenz und Berlin.

"Benji" - Kleinpudel-Mix von Milos Vukovic

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter (l.), Milos Vukovic und Kleinpudel-Mix Benji. Foto: VOX/Ralf Jürgens

Kleinpudel sind dafür bekannt, dass sie anhänglich sind. Aber so extrem wie bei "Benji" ist es selten: Der Kleinpudel-Mix von Schauspieler Milos Vukovic kann einfach nicht alleine bleiben. Ob er seine Angst mit Martin Rütters Hilfe überwinden kann?

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler