Milow

VOX Spielfilmhighlights im August
VOX Spielfilmhighlights im August 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Milow - „Little In The Middle“

Milow und sein Siegeszug durch die Herzen der Fans stoppt auch im Jahr drei nach „Ayo Technology“ nicht. Mit seiner neuen Single „Little In The Middle“ möchte der Belgier Deutschland nun weiter verzaubern.

- Anzeige -

Milow - Neue Single

Milow wurde in den letzten Jahren vom Erfolg verwöhnt. Manch ein Neider hätte ihm sicherlich eine Pechsträhne gegönnt, doch kein One-Hit-Wonder oder Tourneeabbruch sollte den sympathischen Sänger bremsen müssen. Seine neue Single „Little In The Middle“ ist ein signifikantes Beispiel dafür, warum das so kommen musste. Der Song fließt so locker ins Ohr, wie er offenbar von Milow aus dem Ärmel geschüttelt wurde.

Was macht Milows Musik so erfolgreich? Er versucht nicht, seinen leichten belgischen Akzent zu unterdrücken, sich der Radiotauglichkeit zu unterwerfen und lebt ein bescheidenes Leben abseits vom Rampenlicht. Alleine der Titel „Little In The Middle“ sagt viel darüber aus, wie Milow sich selbst sieht. Aber mit seiner neuen Single wird der Singer-Songwriter sicherlich wieder eine ganz große Nummer.

Mehr Infos zu Milow sind unter www.milow.com zu finden.