Aktuell nicht im Programm

Miriam Balcerek

Miriam Balcerek

Miriam Balcerek will Schlagerkönigin von Mallorca werden

Ein Mädchen aus Syke bei Bremen hat einen Traum: Miriam alias "Mina Cribs" will die neue Schlagerkönigin von Mallorca werden. Dafür hat die 21-Jährige extra 15 kg abgespeckt. Mit Hilfe von Staragent Olaf Höppner hofft die kesse Blondine auf die begehrte Krone der Partyinsel.

- Anzeige -

Es gibt nur ein Problem: Miriam war noch nie am Ballermann. Sie glaubt, durch ihre Bühnenerfahrung mit Markus Becker in Österreich im Nu das beliebteste Urlaubsparadies der Deutschen erobern zu können. Doch auf Mallorca weht ein anderer Wind - in Deutschlands Schlageroase Nummer eins will niemand Miriams Popsongs spielen. Die selbstbewusste Sängerin holt sich eine Abfuhr nach der anderen.

Casting als letzte Chance

Miriam ist am Ende. So hat sie sich ihre Amtseinführung auf der Sonneninsel nicht vorgestellt. Miriams letzte Chance: ein Casting auf Mallorcas größer Bühne im legendären Megapark. Doch statt Schlager bringt Miriam wieder ihren Popsong und sorgt bei der Jury für lange Gesichter. Wird der Ballermann für die Blondine zum großen Flop?