Aktuell nicht im Programm

Miriam Balcerek in Polen

Miriam Balcerek in Polen

Der Sportmuffel versucht's mit Poledance

Popsternchen Miriam Balcerek hatte schon Auftritte am Ballermann, Studioaufnahmen mit DJ Sammy und stand für Fotoshootings vor der Kamera. Doch jetzt ist es ruhig geworden um die 23-jährige Sängerin aus Syke.

- Anzeige -

Miriam macht seit Januar ein freiwilliges soziales Jahr, in dem sie behinderte Kinder betreut. Nach der Arbeit kellnert sie bis spät in die Nacht in einem Restaurant. Doch Miriam will zurück auf die Bühne. Um sich wieder fit für Auftritte zu machen, möchte sie einen Poledancekurs in ihrer Heimat Polen machen und beweisen, dass auch Frauen mit etwas mehr Speck auf den Hüften beim Tanz an der Stange gut aussehen können.

Nach einer vierstündigen Schicht im Restaurant geht's mit dem Nachtzug nach Polen zum Poledancing. Für 120,- EUR hat sich Miriam einen Platz im Schlafwagenabteil reserviert - ein Blick reicht Miriam, um sich zu weigern, dort zu schlafen. Schönheitsschlaf adé - Miriam fährt sitzend nach Polen und kommt unausgeschlafen an. Hält Sportmuffel Miriam das harte Training durch, oder hat sie sich zu viel vorgenommen?