MO - FR I 15:00

Miriam: "Das ist der Elizabeth-Taylor-Gedächtnis-Look!"

Die Kandidatin auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Miriam ist die vierte Kandidatin der Runde in Bonn. Sie präsentiert ihr 50er-Jahre Blumen-Outfit auf dem Catwalk und bringt die Konkurrenz zum Staunen. Das Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" hat Miriam in einem ganz eigenen Stil umgesetzt.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist der Meinung, dass Kandidatin Miriam das Motto absolut getroffen hat und auf ihre eigene Art und Weise die Blütenpracht in ihr Outfit gezaubert hat. Von den Nägeln und dem Make-up ist der Star-Designer begeistert, doch der Hut und der Gürtel ist nicht sein Ding. Guido fasst zusammen: "Es ist speziell und das Outfit gefällt mir nicht weniger als anderen Looks, die ich in dieser Woche schon gesehen habe!"

Die Konkurrentinnen freuen sich, dass Miriam ihrem eigenen Stil so treu geblieben ist und sie haben kaum etwas zu kritisieren. Die Kandidatin erklärt: "Das ist der Elizabeth-Taylor-Gedächtnis-Look!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn