Aktuell nicht im Programm

Miss Austria sucht eine Wohnung auf Mallorca

Makler Marcel Remus trifft Model Amina Dagi

Am Strand von Mallorca genießt Makler Marcel Remus ein Vorgespräch mit der amtierenden Miss Austria Amina Dagi. Doch die Zweisamkeit unter Palmen ist von kurzer Dauer, denn das Model kommt nicht alleine zur Besichtigung der Wohnung ...

- Anzeige -

Amina Dagi ist mit nur 17 Jahren schon Miss Austria und nun auf der Suche nach einer Wohnung auf der Sonneninsel Mallorca. Während Makler Marcel Remus davon ausgeht, ein paar nette Stunden mit dem hübschen Model verbringen zu können, macht Amina Dagis Manager ihm einen Strich durch die Rechnung. Denn er lässt seinen jungen Schützling nicht alleine auf Immobiliensuche gehen. Als wäre das nicht schon schade genug, muss der Makler vor Ort auch noch feststellen, dass es fast unmöglich ist, die Meinungen von Model und Manager unter einen Hut zu bekommen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen