SONNTAGS I 17:00

Miss Tuning als Geschäftsfrau

Effekt-Lack-Folie von der Miss Tuning
Effekt-Lack-Folie von der Miss Tuning 00:04:10
00:00 | 00:04:10

Blond, aber erfolgreich

Katharina Kuhlmann ist ein fester Bestandteil der Tuningszene. 2003 wurde die gebürtige Hannoveranerin zur sogar zur Miss Tuning World gewählt.

- Anzeige -
Miss Tuning als Geschäftsfrau
Miss Tuning als Geschäftsfrau

Doch mit diesem Image der sexy Blondine, die lediglich Autos schmückt, soll nun Schluss sein. Katharina Kuhlmann hat umgesattelt: Sie ist in die Geschäftswelt eingestiegen. Statt wie früher die Fans der Tuningbranche um den Finger zu wickeln, wickelt sie heute Autos in ihre neuartige Effekt-Folie.

Individueller Look

Mit dieser innovativen Folie will die ehemalige Miss die Lücke zwischen herkömmlichen, unifarbenen Klebefolien und hochwertigen Effektlackierungen schließen. Von der Reptilienstruktur über Drachenhaut bis hin zu den ausgefallensten Farben – jedes Auto erhält von der Jungunternehmerin Kuhlmann seinen individuellen Look.

Besonders die schimmernden Effekte konnten bisher nur mit einer Lackierung erzielt werden. Dank Katharinas Folien kann jetzt jeder Autobesitzer seinem Wagen eine besondere Note verleihen. Und das zu einem unschlagbaren Preis: Eine Vollverklebung kostet gerade einmal die Hälfte einer Lackierung.