Demnächst wieder im Programm

Miss Tuning will die Dinner-Krone

Katharina Kuhlmann, die Vorzeige-Abstinenzlerin
Katharina Kuhlmann, die Vorzeige-Abstinenzlerin Aus Miss Tuning wird die nachhaltige Katharina 00:02:09
00:00 | 00:02:09

Hat Katharina Kuhlmanns vegane Küche eine Chance?

Fernsehmoderatorin, Unternehmerin und Model Katharina Kuhlmann wurde 1977 in Hannover geboren. Bekannt wurde Katharina 2003, als sie bei der Tuning World Bodensee zur „Miss Tuning World“ gewählt wurde. Gemeinsam mit Christina Surer und Lina van de Mars moderierte Katharina im DSF (heute Sport.1) die Sendung „Tuning TV“. Die vielseitige Moderatorin arbeitet außerdem als Model und zierte im September 2007 die Titelseite des „Playboy“. Im selben Jahr hatte sie eine Nebenrolle im Film „Vollidiot“.

- Anzeige -
Miss Tuning will die Dinner-Krone

Und das kocht Katharina Kuhlmann

Nach Moderationen für diverse Lifestyle-und Auto-Tuning-Formate zog sich Katharina nach und nach zurück, suchte nach neuen TV-Konzepten in der Automobilszene und gründete 2009 ihre eigene Firma „Kuhlmann Productions“. Im Juli 2010 produzierte sie

„theCarManiac" und moderiert seitdem für Sport.1-Formate wie „Turbo Top 10", "Moto GP" und „das Frauenwochenende". 2011 zierte die Geschäftsfrau das Cover der FHM und wurde in der Playboy-Sonderausgabe „Special Edition Playboy Stars. Vol.2" im Jahre 2012 unter die „55 schönsten Playboystars der Welt" gelistet und auf einer Doppelseite abgelichtet. Die Leser des Männermagazins FHM wählten Katharina im selben Jahr auf Platz 43 der „100 sexiest women in the world"

Privat lebt Veganerin Katharina Kuhlmann am Bodensee, ist Botschafterin der veganen Gesellschaft, schreibt an ihrem ersten Kinderbuch sowie an ihrem veganen Blog und engagiert sich beim Tierschutzverein PETA.

'Das kunterbunte Villa Kuhlmann-Menü'

Vorspeise: Maronensuppe mit Seitan Ente süß-sauer

Hauptspeise: Veganer Lachs auf Linguine mit Seitlingen

Nachspeise: Kirschstreuselküchlein mit Eiskeksen und Kokospralinen

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"