Demnächst wieder im Programm

"Mister Germany" kann bei Fernanda Brandao nicht punkten

Bei "Das perfekte Promi Dinner" treffen Fernanda Brandao und Jörn Kamphuis aufeinander

Bei "Das perfekte Promi Dinner" in Berlin treffen die beiden Beachvolleyballerinnen Ilka Semmler und Katrin Holtwick, "Mister Germany" Jörn Kamphuis, Moderatorin Fernanda Brandao und Schauspielerin Marion Kracht aufeinander. Die erste Begrüßung zwischen Fernanda und Jörn fällt allerdings nicht besonders herzlich aus.

- Anzeige -

Am ersten Abend bei "Das perfekte Promi Dinner" kochen die beiden Beachvolleyballerinnen Ilka Semmler und Katrin Holtwick für ihre prominenten Gäste. Bei der Begrüßung schütteln sich Jörn Kamphuis und Fernanda Brandao zwar freundlich die Hände, doch "Mister Germany" findet die Atmosphäre etwas zu unterkühlt. "Da war so eine gewissen Distanz. Die war unsympathisch", erklärt er. Auch Fernanda wirkt irritiert. "Der sieht so brav aus, so anständig. So wahnsinnig anständig", findet die Moderatorin.

Als die Beachvolleyballerinnen den Aperitif servieren erklärt "Mister Germany", dass er keinen Alkohol trinkt. Fernanda Brandao muss schmunzeln und scherzt: "Jörn trinkt keinen Alkohol – das passt. Er ist nicht 'Mister Germany', er ist 'Mister Schwiegermutter-Traum'."

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"