Mit diesem Video haben sich Tolga und Victoria beworben

Castingvideo: So haben sich Tolga und Victoria beworben
Castingvideo: So haben sich Tolga und Victoria beworben 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Victoria findet: "Tolga ist 'ne Diva"

Tolga und Victoria aus Kehl in Baden-Württemberg erleben mit "Ticket ins Abenteuer" einen aufregenden Trip nach Tel Aviv. Aber vor der großen Reise nach Israel stand natürlich die Bewerbung für die Reise-Soap – und dazu dreht man im Idealfall ein schickes Castingvideo!

- Anzeige -

Die Abenteurer Tolga und Victoria haben sich vor vier Jahren in der Berufsschule kennengelernt und liegen beide auf einer Wellenlänge: Sie lieben Partys und kosten gerne ihr Singleleben aus. Bisher ist noch nie etwas zwischen den beiden gelaufen, trotzdem kommt es schon mal zu Eifersüchteleien. Zum Beispiel, wenn Tolga anderen Frauen mehr Aufmerksamkeit schenkt als Victoria.

Während Tolga über Victoria sagt, sie sei "ein typisches Girlie-Girl" und liebe "alles, was Frauen so lieben", kriegt auch er von seiner Reisepartnerin sein Fett weg. "Tolga ist 'ne Diva", findet Victoria – sind das gute Voraussetzungen, um in Tel Aviv alle Aufgaben zu lösen und einen Aufenthalt im Luxushotel zu ergattern?