Mit ElitePartner zum Traumpartner

Mit ElitePartner zum Traumpartner

Jochen: Ich habe die Frau meines Lebens gefunden

“Nachdem ich über andere Internetplattformen schon einige ernüchternde Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mit dieser Kennenlern-Möglichkeit schon fast abschließen. Doch dann kam über ElitePartner eine Mail von Mila, wo ich gleich ein Foto sehen konnte.

- Anzeige -

Sie sagte, dass sie vom Mailen nicht viel halte, sondern man nur dann gleich sieht, ob die Chemie stimmt, wenn man sich trifft.

Das traf genau meine Meinung und vom Bild her war sie mir auch gleich sympathisch. Anhand der eingegebenen Daten konnten wir beide gleich sehen, dass die grundlegenden Dinge stimmten. So verabredeten wir uns auf einen Kaffee in Ihrem Studienort Heidelberg. Bei diesem Treffen hatten wir nur wenig Zeit, aber es ging eigentlich auch nur darum zu entscheiden, ob wir uns wieder sehen wollen. Das war für uns beide schnell klar.

Beim zweiten Treffen am 16. Juli nahmen wir uns beide den ganzen Tag Zeit, hatten eine tolle Zeit und wurden ein Paar. Danach nutzten wir jede erdenkliche Möglichkeit um uns zu sehen. Nach genau zwei Monaten zog Mila nach einer gemeinsamen Entscheidung in mein 1-Zimmer-Apartement in Karlsruhe ein. Mir wurde in dieser Zeit klar, dass ich die Frau meines Lebens gefunden hatte. So eine wunderbare Beziehung hatte ich noch nie.

Genau an unserem 3-Monats-Tag machte ich ihr einen Antrag, den sie begeistert annahm. An unserem 5-Monats-Tag heirateten wir im kleinen Kreis in Heidelberg. Mittlerweile sind wir über 9 Monate glücklich zusammen und bereiten unsere kirchliche Hochzeit am 01. August vor.

Es hat einfach bis heute alles gepasst und wir sind beide glücklich, dass wir uns gefunden haben. Wir haben viele gemeinsame Ziele und werden diese gemeinsam nach und nach angehen.“