SONNTAGS I 17:00

Mitsubishi Eclipse

Getunter Mitsubishi Eclipse
Getunter Mitsubishi Eclipse 00:02:32
00:00 | 00:02:32

Edles Design

Beim Mitsubishi Eclipse 032 von Anadin Sinanovic erinnert fast nichts mehr an das Grundmodell. Einzelrad Airride, Flügeltüren und die Custom Karosserie hat sein Besitzer Anadin selbst für seinen "Din Rider" angefertigt. Er betreibt eine eigene kleine Tuning-Werkstatt und hat anderthalb Jahre Arbeit in den Eclipse gesteckt.

- Anzeige -
Ein Mitsubishi Eclipse hat sich für auto mobil herausgeputzt
Ein Mitsubishi Eclipse hat sich für auto mobil herausgeputzt

Das Ergebnis ist sein ganzer Stolz: Ein spezielles Highlight ist die Lackierung, denn den Red-Rocket-Lack gibt es weltweit nur in einer streng limitierten Menge. Aber auch das Interieur wurde mit Lack und Leder designt. Jede Tür ist per Hand mit 3.500 Svarowski-Steinen dekoriert und auch die Steinschlagschutzmaske am Kofferraum wurde in feinster Handarbeit bearbeitet.

Feinste Handarbeit

Anadin hat bei der Gestaltung seines Eclipse an jedes noch so kleine Detail gedacht. Selbst die Schrauben im Motorraum hat er alle vergoldet und verchromt.

Mit dem Eclipse fährt Anadin regelmäßig zu Tuning-Events, bei denen man seinen "Din Rider" dann bestaunen kann.