SONNTAGS I 17:00

Mobile Werkstatt

Mobile Werkstatt

Die Werkstatt vor der Tür

Wer keine Zeit oder Lust hat, sein Auto in die Werkstatt zu bringen, ist bei Harald Deisenroth genau richtig. Denn der Kfz-Meister aus der Nähe von Bad Kissingen bringt die Werkstatt zu Ihnen nach Hause!

- Anzeige -

Im umgebauten Kleinbus fährt Harald Deisenroth bis zu sechs Kunden täglich an und hilft bei großen und kleinen automobilen Wehwehchen. Wenn möglich, ist er sofort an Ort und Stelle.

Erfolgreiches Konzept

Müssen Teile mal ausgetauscht werden, bestellt der gelernte Kfz-Meister die zur Reparatur benötigten Teile von zu Hause aus. Seit gut 13 Jahren ist Harald Deisenroth nun mit dem mobilen Autoservice unterwegs, und das äußerst erfolgreich. Bekanntgeworden ist sein Service, den er bisher nur im Umkreis von etwa 100 km anbietet, vor allem durch Mundpropaganda. Und wenn das mobile Reparatur-Konzept auch weiterhin so erfolgreich funktioniert, kann sich Kfz-Meister Deisenroth auch eine deutschlandweite Expansion vorstellen.