Aktuell nicht im Programm

Model Christian Deerberg will in Abu Dhabi Fitnessstudios eröffnen

Christian Deerberg in Abu Dhabi.
Christian Deerberg in Abu Dhabi.

Wird Christian Deerberg reich mit der Hilfe vom Scheich?

Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht erlebt Model und Werbestar Christian Deerberg. Seit einem Jahr lebt er in Abu Dhabi und genießt den Lifestyle und natürlich auch den Luxus – das aber nicht mehr alleine.

- Anzeige -

Christian Deerberg ist schwer verliebt in Lena (26). Kennengelernt haben sich die beiden vor zwei Jahren auf Mallorca. Lena modelt, spricht vier Sprachen und ist gelernte Fitnesstrainerin. Die beiden teilen ihre große Leidenschaft für Sport und gesundes Essen. Und diese Leidenschaft will das Paar hier zu Geld machen.

Innerhalb eines Jahres haben sich Christian und Lena schon ein kleines Imperium geschaffen: Sie führen zusammen ein 400 Quadratmeter großes Sportstudio mit acht Angestellten. Christians und Lenas großes Ziel in Abu Dhabi: eine eigene Fitnessstudiokette zu eröffnen. Dafür arbeitet das Paar hart.

Christian Deerberg will Kontakte knüpfen

Für Christian und Lena ergibt sich eine große Chance. Sie sind mit ihrem gesamten Team bei einem der einflussreichsten Männer der Stadt eingeladen, dem Regierungsberater und ehemaligen Militärchef Abu Dhabis. Die ganze Crew darf in seine Wochenendresidenz, die mitten in der Wüste liegt. Doch während seine Mitarbeiter die Einladung wörtlich nehmen und sich auf der Kamelfarm amüsieren, macht Christian Deerberg Business. Denn die Kontakte, die er dort knüpft, können ihn und sein Studio ganz weit voranbringen.

Klingt wirklich alles nach einem Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Aber können sich Christian und Lena ihren Traum von einem erfolgreichen Leben in Abu Dhabi auch auf Dauer erfüllen?