Aktuell nicht im Programm

Model Paula Weigel will beim Casting in Los Angeles überzeugen

Model Paula Weigel will beim Casting in Los Angeles überzeugen

Paula will sich bei "Rockstars & Angels" beweisen

Seit fünf Jahren modelt Paula Weigel hauptberuflich, doch so ein außergewöhnliches Casting wie das für "Rockstars & Angels" hatte sie noch nie. Eine Woche muss sie sich bei den Designern in Los Angeles beweisen – und denen geht es nicht nur darum, dass sie den perfekten Look hat. Paula soll zeigen, dass in ihr nicht nur ein "Angel", sondern auch ein Rockstar steckt.

- Anzeige -

Schon als Teenager wurde Paula Weigel in ihrer Heimatstadt Düsseldorf immer wieder darauf angesprochen, ob sie nicht Lust habe, zu modeln. Lange hat sie sich gewehrt, doch mit 18 Jahren wurde sie von ihrer Mutter überredet, sich doch mal in einer Agentur vorzustellen. Zwei Wochen später hatte Paula ihren ersten Job als Model. Dann ging es Schlag auf Schlag: Paula wurde immer öfter gebucht – für Katalogaufnahmen, Werbeanzeigen oder auch als Laufstegmodel. Vor drei Jahren hat sich Paula entschieden, ihren Beruf als Sozialpädagogin erst mal an den Nagel zu hängen und hauptberuflich als Model zu arbeiten.

Seit acht Monaten ist Paula Weigel verliebt; ihr Freund Timo drückt zuhause in Düsseldorf die Daumen, dass Paula jetzt auch den internationalen Durchbruch schafft.