12. April 2018

ECHO 2018

 

Moderatorin Panagiota Petridou

Panagiota Petridou moderiert Abgewürgt und ausgebremst
Moderatorin Panagiota Petridou © VOX/Bernd-Michael Maurer

Die beste Autoverkäuferin Deutschlands

Panagiota Petridou wurde am 13.07.1979 in Solingen/NRW geboren. Nach einer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau verkaufte sie unter anderem Computersysteme, Schuhe und Mobilfunkgeräte und war im Vertrieb von Triathlon-Bekleidung tätig.

Im Jahr 2004 wechselte Panagiota Petridou als Verkäuferin zum Autohersteller "MINI", wo sie nach kurzer Zeit zur Verkaufsleiterin aufstieg. Über sechs Jahre lang war sie im Ranking der besten MINI-Neuwagen-Verkäufer Deutschlands unter den Top Ten – mehrmals sogar als beste Verkäuferin in Deutschland! Seit Dezember 2010 hilft Panagiota Petridou außerdem verzweifelten Autobesitzern in der VOX-Dokusoap "Biete Rostlaube, suche Traumauto". In der VOX-Autofahrer-Show "Abgewürgt und ausgebremst" steht Panagiota Petridou als Moderatorin und Jurorin vor der Kamera.