Moderatorin Panagiota Petridou

Panagiota Petridou moderiert Abgewürgt und ausgebremst
Moderatorin Panagiota Petridou © VOX/Bernd-Michael Maurer

Die beste Autoverkäuferin Deutschlands

Panagiota Petridou wurde am 13.07.1979 in Solingen/NRW geboren. Nach einer Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau verkaufte sie unter anderem Computersysteme, Schuhe und Mobilfunkgeräte und war im Vertrieb von Triathlon-Bekleidung tätig.

- Anzeige -

Im Jahr 2004 wechselte Panagiota Petridou als Verkäuferin zum Autohersteller "MINI", wo sie nach kurzer Zeit zur Verkaufsleiterin aufstieg. Über sechs Jahre lang war sie im Ranking der besten MINI-Neuwagen-Verkäufer Deutschlands unter den Top Ten – mehrmals sogar als beste Verkäuferin in Deutschland! Seit Dezember 2010 hilft Panagiota Petridou außerdem verzweifelten Autobesitzern in der VOX-Dokusoap "Biete Rostlaube, suche Traumauto". In der VOX-Autofahrer-Show "Abgewürgt und ausgebremst" steht Panagiota Petridou als Moderatorin und Jurorin vor der Kamera.