Aktuell nicht im Programm

Motive

 

Motiv: Warren Christie spielt Sergeant Mark Cross

Sergeant Mark Cross (Warren Christie)
Warren Christie spielt Seargent Mark Cross © VOX / NBC Universal

Warren Christie

Der Kanadier Warren Christiegab sein Schauspieldebüt in der Serie "Das Geheimnis von Pasadena" und wirkte danach in weiteren Serien wie "Twilight Zone", "Battlestar Galactica" und wirkte danach in weiteren Serien wie "Twilight Zone", "Battlestar Galactica" neben "Major Crimes"-Darstellerin Mary McDonnell, "Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen" und "Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits" an der Seite von Jennifer Love Hewitt mit.

Seine erste Hauptrolle verkörperte Christie in der Serie "October Road", woraufhin größere Engagements in "Happy Town" und eine wiederkehrende Rolle in "True Justice", einer Action-Serie mit Steven Seagal, folgten. In der Science-Fiction-Serie "Alphas" übernahm er ebenfalls die Hauptrolle und war danach in Serien wie "Arrow", "King & Maxwell" sowie "Castle" zu sehen. In der zweiten Staffel der Crime-Serie "Motive" stößt Christie als Sergeant Mark Cross zum Hauptcast hinzu.