Aktuell nicht im Programm

Motive: Cameron Bright - spielt Manny Flynn

Motive: Cameron Bright - spielt Manny Flynn
© Manny Flynn (Cameron Bright) VOX/NCB Universal

Schauspieler Cameron Bright

Cameron Bright spielte die Rolle des Alec in "The Twilight Saga: New Moon", einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2009. Bright war auch im dritten Teil der Twilight Saga "Eclipse" und im letzten Teil "Breaking Dawn Part 2" zu sehen.

- Anzeige -

Zu Brights letzten Filmen zählen "Little Glory", "Wallet In" an der Seite von Misha Barton, "Normal" mit Carrie Anne Moss und "An American Affair" an der Seite von Gretchen Mol. Darüber hinaus spielte er in "X-Men 3" mit.

In Jason Reitmans Film "Thank you for Smoking", der für einen Golden Globe nominiert wurde, spielte er den Sohn von Aaron Eckhart. Außerdem war er in dem Thriller "Running Scared" an der Seite von Paul Walker zu sehen. An der Seite von Nicole Kidman spielte Bright in dem Film "Birth" mit. Dieser brachte ihm für seine hervorragende Leistung einen Broadcast Critics Choice Award in der Kategorie "Bester Jungdarsteller" ein.