Aktuell nicht im Programm

Motive: Louis Ferreira spielt Detective Oscar Vega

Det. Oscar Vega (Louis Ferreira) VOX/NCB Universal
Det. Oscar Vega (Louis Ferreira) VOX/NCB Universal

Motive: Darsteller Louis Ferreira

Louis Ferreira ist den Zuschauern vor allem bekannt durch seine Rollen in den Serien "Stargate Universe", "Hidden Hills", "Fighting Fitzgeralds", "Trinity" und "Missing". Zudem hatte er wiederkehrende Rollen in den Serien "Breaking Bad" und "NCIS", sowie einen Gastauftritt in "Touch". Zu seinen Filmarbeiten gehören "Shooter" mit Mark Walberg und "The Lazarus Child".

- Anzeige -

Ferreira erhielt glänzende Kritiken für seine Rolle als "The Donald" in dem Film "Trump Unauthorized" und war einer der Hauptdarsteller in der gefeierten Miniserie "Andromeda Strain". Im Film "HBO’s GREY Gardens" spielte er neben Jessica Lange und Drew Barrymore die Rolle des "David Maysles".

2008 wurde Ferreira für seine Darstellung als Serienmörder Ray Prager in dem Film "Durham County" mit dem "Gemini Award" ausgezeichnet. Zwei Jahre später wurde er für seine Rolle als "Col. Young" in dem Film "Stratgate Universe" für den "Gemini Award" nominiert. Für Ferreira jedoch sind seine größten Erfolge seine beiden Kinder Aidan und Sawyer.