MO - FR I 15:00

Motorradfahrerin Desiree setzt auf eine orange Lederjacke

Landpartie oder wilde Motorradtour?

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Karlsruhe ist Kandidatin Desiree an der Reihe ein Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" zu shoppen.

- Anzeige -

Desiree probiert den Klassiker unter den Kleidern an: das kleine Schwarze. Guido Maria Kretschmer ist von Desirees Wahl überhaupt nicht angetan: "Natürlich steht ihr das ganz gut, aber ist das denn Landpartie?", fragt sich Kretschmer. Doch Desiree strapaziert die Mode-Nerven des Star-Designers noch mehr, indem sie das Kleid mit einer orangefarbenen Lederjacke kombiniert: "Die Jacke ist wirklich zu groß, die wirkt so massiv an ihr und macht sie oben so breit. Das müsste so ein bisschen taillierter, zarter sein – meins ist es nicht", bemängelt Kretschmer Desirees Outfit.

Auch mit dem nächsten Kleid trifft Desiree das Motto nicht ganz, aber immerhin findet Kretschmer den Look "um Meilen besser, als das schwarze Kleid mit dem orangefarbenen Lederjäckchen". Das dritte Kleid mit Blütenprint passt zwar zum Motto, muss aber "runtergebaut werden", damit es nicht zu elegant wirkt, rät Kretschmer.

Für welches Outfit wird sich Desiree entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"