MO - FR I 15:00

Motto der Shopping Queen in Kiel: Kretschmer sucht die Trauzeugin der Herzen

Guido Maria Kretschmer: "Sei die Trauzeugin der Herzen"

Die fünf Kandidatinnen der neuen "Shopping Queen"-Runde in Kiel platzen fast vor Neugierde auf das Motto ihrer "Shopping Queen"-Woche. Kandidatin Iris verrät auch zugleich ihr Albtraum-Motto – nämlich "Schick in Strick". Nina hingegen wünscht sich ein "maritimes Thema". Davon wären auch Katja und Dilek begeistert. Doch Christina hätte es lieber etwas "schicker".

- Anzeige -

Doch welches Motto wird Mode-Designer Guido Maria Kretschmer verkünden? Der Moment der Wahrheit ist da und Kretschmer ruft endlich das Motto für die "Shopping Queen"-Woche in Kiel aus: "Der schönste Tag im Leben deiner Freundin – sei die Trauzeugin der Herzen." Dabei ist es Designer Kretschmer egal, ob das Outfit für eine kirchliche, standesamtliche oder eine Trauung am Strand gewählt wird. Wichtig dabei sei nur, dass die Geschichte zum Outfit stimmt, so Kretschmer.

Kandidatin Iris ist von dem "Shopping Queen"-Motto ganz und gar nicht begeistert: "Guido hat verschissen!" Nina hingegen ist vom Motto total begeistert. Auch Christina ist überzeugt, dass man aus dem Motto viel machen kann. Katja findet das Motto auch gut, wäre aber lieber "Blumenmädchen" als Trauzeugin geworden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"