MO - FR I 15:00

Motto der Shopping Queen von Dortmund

Dangerous Woman auf der Tanzfläche

Die fünf „Shopping Queen“-Kandidatinnen aus dem Ruhrpott haben sich bei Angela versammelt und warten gespannt auf das aktuelle Wochen-Motto. Natürlich wird vorab heiß diskutiert, was gewünscht wäre oder auch, wovor es den einzelnen Kandidatinnen graut. Einig sind sie sich aber, dass ein Party-Motto ideal wäre, da es viel Spielraum böte und zu jeder der Kandidatinnen passen würde.

- Anzeige -

Dann erscheint Guido Maria Kretschmer auf dem Bildschirm und lüftet das Geheimnis. Das neue Motto lautet „Dangerous Woman – sei der Star auf der Tanzfläche im schicksten Club der Stadt“. Die Kandidatinnen sind begeistert, denn sie sehen alle ihre Wünsche als erfüllt an.

Doch es gilt dennoch, das Motto nicht zu unterschätzen, denn Guido wünscht sich nicht nur „ein wirklich aufregendes Outfit“, sondern auch, dass die Kandidatinnen mit ihrem Look unnahbar und sexy zugleich wirken.

Aber bei der Begeisterung für das Motto verspricht es wieder eine aufregende „Shopping Queen“-Woche zu werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"