MO - FR I 15:00

Motto der Shopping Queen von Wiesbaden

St. Tropez - Bootstrip auf einer Luxusjacht

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto: Welcome to St. Tropez - Style dich für einen Bootstrip auf einer Luxusjacht! Die Shopping Queen von Wiesbbaden muss mondän sein.

- Anzeige -

Henny scheint vom Motto enttäuscht zu sein - sie hätte ihr Outfit lieber für eine Grillparty gestaltet. Doch den anderen Kandidatinnen schießen beim Stichwort St. Tropez direkt Ideen in den Kopf. Schließlich kann man auf einer Jacht textile Träume wahr werden lassen, findet auch Gudio Maria Kretschmer. Der Designer weiß allerdings, dass man bei diesem Motto alles richtig, aber auch alles falsch machen kann. Die Shopping Queen sollte auf jeden Fall ein elegantes Styling haben, denn in St. Tropez tummelt sich die europäische High Society - und genau so hat man sich dort auch zu kleiden. Kretschmer könnte sich einen Bikini ebenso vorstellen wie ein Abendkleid. Pumps sind für ihn allerdings ein absolutes Tabu, denn eine Jacht betritt man in Schläppchen oder barfuß. Als Vorbild zeigt Kretschmer einen Look von Karolína Kurková.

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die Shopping-Queen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"