MO - FR I 15:00

Motto von Shopping Queen in Hannover: "Zeigt her eure Füße!"

"Zeigt her eure Füße!"

Die "Shopping Queen" ist zu Gast in der Niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Die fünf Kandidatinnen in dieser Woche sind: Laili (19), Betty (46), Mina (27), Bea (29), Heike (44).

- Anzeige -

"Zeigt her eure Füße! Verzaubert im Sommerschuh mit perfekt lackierten Nägeln" ist das Motto in dieser Woche bei "Shopping Queen" in Hannover.

Selbstverständlich erwartet Guido Maria Kretschmer einen gut gepflegten Fuß. Ob Sandalette, Peep-Toe oder Sling-Pumps die Kandidatinnen haben die freie Wahl. "Wichtig ist nur, eure Nägelchen müssen zu sehen sein", so der Wunsch des Designers. Wenn zusätzlich auch noch das restliche Styling auf den Schuh und die schönen Nägel perfekt abgestimmt wird, rückt der Titel "Shopping Queen" in greifbare Nähe.

Physiotherapeutin Bea hat passend zum Motto direkt eine schöne Anekdote parat: Die 29-Jährige lag am Vorabend entspannt auf dem Sofa und hat sich eine Promi-Sendung angesehen, in der die Protagonistin sich eine Pediküre gönnte, "dann hab ich auf meine Füße geguckt und hab gesagt 'Nein, Füße machst du jetzt nicht mehr!'"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest