Mrs. Greenbird: X Factor Gewinner auf Erfolgskurs

Mrs. Greenbird: Sie schießen den (Chart)-Vogel ab!

Sie schießen den Vogel ab - im Positiven natürlich! Mrs. Greenbird ist nur wenige Tage nach ihrem X Factor Sieg mit ganzen drei Titeln in den iTunes-Charts. Tendenz: steigend.

- Anzeige -

Warum dieses Duo dauerhaft erfolgreich werden kann und wieso die beiden als Paar nicht immer nur harmonisch sind, verraten wir hier:

Gerade dreht Mrs. Greenbird das Video zu seiner Siegersingle "Shooting Stars & Fairy Tales". Mit diesem Song konnten sie schon bis an Platz drei der Downloadcharts vorrücken. Damit lassen sie Superstars wie Rihanna und Alicia Keys hinter sich!

Doch trotz Erfolg ist das Duo bodenständig wie eh und je. Nicht zickig, nicht abgehoben, sondern gut gelaunt. Nur eine Sache ist neu: „Wir schlafen noch weniger als vorher“, verrät Sarah.

Und wenn die beiden übermüdet sind, und ständig aufeinander hocken, ist dann nicht der Streit als Paar vorprogrammiert? Steffen gibt zu: „Wir streiten uns ja eh. Deswegen ist es jetzt nicht mehr oder weniger schlimm geworden, dadurch, dass wir jetzt zusammenarbeiten. Das sieht meistens so aus, dass ich wie wild auf Sarah einrede und sie schweigt. Und ich sag immer: ‘Jetzt streit dich doch endlich mit mir‘ und sie sagt: ‘Lass mich in Ruhe‘“.

Könnte es also sein, dass einer von beiden die Nase voll hat mit einem Groupie durchbrennt? „Nein, schmunzelt Steffen, damit sind wir durch.“

Zumal die beiden gemeinsam noch einiges vorhaben: „Jetzt geht es nach Hause und ins Bett und morgen packen wir unsere Klamotten zusammen und gehen ins Studio. Weil am 21. Dezember, dann auch pünktlich zum Weltuntergang unser Album erscheinen soll.“

Und bestimmt wird das Album so erfolgreich wie ihre Singles und die Vögel bleiben die Überflieger der Charts!