Musik-Tipp: Neues "Best of"-Album von PUR mit Bonus-Tracks aus "Sing meinen Song"

Das neue "Best of PUR"-Album
PUR legt ihr "Best of"-Album neu auf © WorkStation2a

Das neue "Best of"-Album von PUR mit fast all ihren "Sing meinen Song"-Titeln

Es gibt Alben, die für Fans einen ganz besonderen Klang haben. Sie werden gehütet wie ein Schatz, nur an aller-, allerbeste Freunde verliehen und mancher streift ewig durch entsprechende Shops und über Flohmärkte, um einen dieser raren Schätze zu heben. Eines dieser außergewöhnlichen Stücke war das "Best of", das zum zwanzigjährigen Jubiläum von PUR 2001 auf den Markt kam, rasend schnell vergriffen und – als besonderes Sammlerstück – "out of Print" war.

- Anzeige -

Wer zu spät kam, den bestrafte das Leben.

Aber auch Sprichworte können irren: Im Mai 2015 nämlich wird mit einem Re-Release das damals streng limitierte "Best of"-Album neu aufgelegt: Mit Hits aus den ersten zwölf Alben der Band, unvergesslichen Longsellern und Live-Tracks, wird es darüber hinaus fast alle Titel von PUR, die bei »Sing meinen Song« zu hören sein werden, auf dem Album geben! Sozusagen ein Appetithappen, um die Wartezeit bis zum 18. September 2015, wenn das neue Studioalbum "Achtung" erscheint, zu verkürzen.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert geht in die 2. Staffel und nach dem großen Erfolg von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet nun die zweite Staffel am Dienstag, den 19. Mai 2015. Gastgeber Xavier Naidoo lädt seine neuen Mitstreiter Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen", "PUR"-Sänger Hartmut Engler, Christina Stürmer sowie Daniel Wirtz nach Südafrika ein. Am "PUR Tag" werden die Protagonisten die Hits des „Best Of“ in ihre eigene Art und Weise interpretieren.