Musiktipp: KuschelRock 29

Hallo Lieblingsmensch. Schön, dass wir uns kennen.

Selten haben zwei Dinge so gut zueinander gepasst wie Liebe und Musik. Beide sind untrennbar miteinander verbunden. Ein Leben ohne Liebe ist nicht vorstellbar; ein Leben ohne Musik kann nur ein Irrtum sein. Beide lassen uns fühlen, leiden, reißen uns mit und manchmal auch runter, lassen uns schier explodieren vor lauter Begeisterung, enttäuschen uns, euphorisieren uns. Sie bringen uns zum Lachen und zum Weinen. Und bei beiden steht eines im Mittelpunkt: das Gefühl.

- Anzeige -
Musiktipp: KuschelRock 29

Ab dem 18. September darf wieder im großen Stil gefühlt werden. KuschelRock 29 erscheint.

KuschelRock hat sich wieder einmal weiter entwickelt. Die 29. Ausgabe der erfolgreichen Musikreihe spiegelt das wieder, was sich seit Jahren in der deutschen Musikszene angebahnt hat und nun vollständig seinen Durchbruch erlebt : die Renaissance der deutschen Sprache.

So beginnt denn CD 1 auch mit der derzeit wohl erfolgreichsten Künstlerin Deutschlands: Sarah Connor singt ihre wunderschöne Liebeserklärung „Wie schön Du bist“. Gefolgt von Andreas Bourani mit „Auf anderen Wegen“ und dem Shootingstar der deutschen Charts: Namika mit „Lieblingsmensch“. Yvonne Catterfeld singt „Hey“ aus der aktuellen SING MEINEN SONG Staffel. Natürlich sind auch die erfolgreichsten internationalen Balladen mit von der hochkarätigen 3CD Partie: James Bay „Hold Back The River“, Ed Sheeran „Thinking Out Loud“, auch Justin Timberlake, Michael Jackson, Depeche Mode, Lana Del Rey, Bruno Mars, Alicia Keys, Pharrell Williams und Katie Melua und Beyoncé sind dabei, ebenso wie Elton John, James Taylor und Billy Joel.

Und KuschelRock 29 liefert daneben auch neue Töne: zum Beispiel den Hit „Firestone“ von KYGO im orchestralen Soundgewand und die sanfte Piano-Version von „Are You With Me“ von Lost Frequencies. Die perfekte und abwechslungsreiche Mischung eben, um einen kuschligen Abend zu genießen und den Gefühlen freien Lauf zu lassen.

KuschelRock 29 ist ab dem 18. September überall erhältlich - als 3CD Box und natürlich auch als Download.

Release: 18. September 2015

Sony Music Entertainment Germany GmbH