Aktuell nicht im Programm

Muskelprotz kann Daniela Katzenberger nicht tragen

Mirco findet Daniela "unhandlich"

In Krefeld will Daniela Katzenberger einen Mann treffen, der sie mit sexy Bewerbungsfotos neugierig gemacht hat.

Der 26-jährige Mirco ist Fitnesstrainer; zweimal täglich stählt er seinen Body. Für das Date entführt er Daniela in den Zoo. Was er nicht ahnt: Für Daniela Katzenberger sind Zoobesuche ein Kindheitstrauma. Als der Blondine vorm Affengehege einer ihrer 14-cm-Absätze abbricht, ist Mirco als Retter gefragt. Er will die 56 Kilo schwere Daniela Katzenberger auf Händen tragen, doch nach wenigen Metern bricht der Muskelprotz zusammen.

Mircos kuriose Begründung dafür kommt bei Daniela gar nicht gut an: Er behauptet, sie sei "unhandlich"...

Muskelprotz Mirco findet Daniela "unhandlich"
Muskelprotz Mirco findet Daniela "unhandlich" 00:07:29
00:00 | 00:07:29