Myles Pollard

Nick Ryan

Myles Pollard alias Nick Ryan

Nick ist der jüngere Bruder von Alex. Er hat sein Doppelstudium der Agrarwissenschaften und Wirtschaft abgeschlossen und arbeitet jetzt trotz seines lahmenden Fußes kräftig auf Killarney mit. Um das Beste aus der Farm herauszuholen, wendet er modernste Techniken von Zucht und Ackerbau an. Als Tess auf Drover's Run ankommt und Interesse an ihm zeigt, lehnt dieser sie zunächst ab, weil er heimlich in Claire verliebt ist. Als er aber merkt, dass sein Bruder Alex an Claires Schwester interessiert ist, entfacht der ständige Wettstreit zwischen den Brüdern erneut. Nick ist sehr überrascht, dass Tess ihm allmählich mehr bedeutet als nur eine Trophäe.

- Anzeige -

Myles Pollard wurde 1972 in Perth, Australien geboren. Er studierte zunächst Kommunikationswissenschaften und absolvierte anschließend noch ein Schauspielstudium am "National Institute of Dramatic Art". Der Schauspieler war zunächst in verschiedenen kleinen Fernsehrollen zu sehen, bevor er schließlich eine Rolle in McLeods Töchter übernahm. Seit 2011 spielt er in "Die Chaosfamilie" mit.