Aktuell nicht im Programm

"MyLovesong" - personalisierte Liebeslieder für jedermann

Ein persönliches Liebeslied für jeden!
Ein persönliches Liebeslied für jeden! 00:13:44
00:00 | 00:13:44

Judith Williams und Jochen Schweizer wagen ein Tänzchen

In der "Höhle der Löwen" wird's romantisch: Judith Williams und Jochen Schweizer tanzen verliebt zu einem für sie komponierten Song – Schein oder sein? Die Idee zu dem Song hatte Nachwuchsunternehmer Kiu Ghaderi, der auf seiner Online-Plattform "MyLovesong" personalisierte Liebeslieder anbietet.

- Anzeige -

Klar, dass sich Kiu für seine Präsentation in der "Höhle der Löwen" etwas Besonders ausgedacht und auch ein Liedchen für die Löwen mitgebracht hat. 115.000 Euro für 25 % Firmenanteile fordert Kiu Ghaderi von den fünf Investoren, die auch sofort interessiert sind.

Besonders Jochen Schweizer und Frank Thelen spekulieren auf einen Deal, haben aber in Bezug auf das Geschäftsmodell komplett unterschiedliche Vorstellungen... Können sich die beiden einigen, oder entbrennt sogar ein löweninternes Duell um den Deal mit "MyLovesong"-Gründer Kiu Ghaderi?

Online-Auftritt: http://www.my-lovesong.de