Demnächst wieder im Programm

Nach dem Dschungel folgt das Dinner

Nach dem Dschungel folgt das Dinner

Die Prominenten haben ihre kulinarische Prüfung fernab des australischen Camps und diverser Krabbeltiere gemeistert und nach dem Kampf um die Krone nun um den Dinner-Thron gekämpft. Maren Gilzer, Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt und Sara Kulka haben ihren Mitstreitern bei "Das perfekten Promi Dinner - Dschungel-Spezial" diesmal allerdings echte Delikatessen aufgetischt.

- Anzeige -
Jörn Schlönvoigt
© IBES DPPD P 226 mit Maren Gilzer

Und nun warten sie gespannt auf die Verkündung des Siegers. Gelingt Jörn im vierten Anlauf endlich mal der Sieg beim prominenten Wettkochen?

Jörn schafft den Promi-Dinner-Sieg

Als die Entscheidung ansteht, verkünden die Kandidaten mit einem Augenzwinkern unisono "Laaaangweilig" - eine Anspielung auf das vermeintlich langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten. Eine Tradition, die auch beim Promi Dinner bewahrt werden soll.

Doch das Ergebnis ist alles andere als gewöhnlich, denn weder ein dritter noch ein vierter Platz sind vergeben. Letztlich teilen sich Angelina und Jörn den Sieg - Bravo Jörn, im vierten Anlauf hat es endlich geklappt und nebenbei noch Dschungelkönigin Maren Gilzer geschlagen. Alle Achtung!

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"