AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

"nachSITZen": Wie kommt die neue Show von Martin Rütter an?

Feuerprobe vor Live-Publikum

"nachSITZen" heißt das neue Live-Programm von Hundeprofi Martin Rütter. Nach einer intensiven Vorbereitung wird es nun ernst: Wie kommt die Show beim Publikum an?

- Anzeige -
"nachSITZen": Wie kommt die neue Show von Martin Rütter an?
Hundeprofi Martin Rütter stellt sein neues Live-Programm "nachSITZen" vor. © VOX

Martin Rütter steht wieder auf der Bühne. Diesmal ist es etwas Besonderes - das brandneue Programm wird vorgestellt. Und es läuft gut: Das Publikum lacht und applaudiert.

Parallel zu den ersten Tourauftritten entsteht auch das Bühnenbild für den offiziellen Start im neuen Jahr. Aber zuerst probiert Martin Rütter den nagelneuen Tourtruck aus und setzt sich ans Steuer. Aber losfahren darf er dann doch nicht! Dafür kümmert er sich jetzt um das neue Bühnenbild, das in eben diesem Truck nach Bayreuth transportiert worden war. "Ich bin total neugierig, ob es so geworden ist, wie ich es mir erträumt habe", erklärt der Hundeprofi gespannt. Mit dem Tourleiter wirft Martin Rütter einen Blick auf das neue Bühnenbild. Entstanden ist ein Klassenzimmer für Hunde. Man darf gespannt sein"