MO - FR I 19:00

Nadin im Portät

Kandidatin Nadin

Ein paar kulinarische Fragen an Nadin

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Der Gastgeber sollte gelassen, aufmerksam und unterhaltsam sein. Und natürlich sollte er gut kochen können.

Was war dein größter Kochunfall?

Mit dem Reibeisen landete auch mal ein Stück Haut vom Finger in der Schüssel. Außerdem bin ich bei der Zubereitung des Essens manchmal zu verliebt. :-)

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Schwächen: Ich bin empfindlich, sentimental, besitzergreifend, reizbar Stärken: Ich bin kreativ, unterhaltsam, organisiert, intuitiv, zäh, ausdauernd, entschlossen, methodisch, zielorientiert

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Eier: für einen guten Start in den Tag

Schokolade: für die Nerven, wenn der Tag doch nicht so gut läuft

Fleisch: für ein gutes Essen am Abend

Wieso machst du bei "Das perfekte Dinner" mit?

Ich möchte gern mehr Menschen von Paleo überzeugen. Man sollte wieder mehr bewusst und gesund essen und kein schlechtes Gewissen dabei haben.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre, gutes Timing, neue Geschmackserlebnisse, ein Menü, welches zum Nachkochen animiert und gute Unterhaltung.

Was war deine größte, kulinarische Herausforderung?

Das Rinderfilet!

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze