SAMSTAGS I 18:00

Nächste Woche

© VOX/Sigi Jantz

hundkatzemaus am Samstag, den 03.07.2010, um 18:00 Uhr

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter im Einsatz

- Anzeige -

Nina Ruge und ihr Entlebucher Sennenhund Lupo sind eigentlich ein Traumpaar. Die beliebte Moderatorin hat sich auf ihren Welpen gut vorbereitet und investiert viel Zeit in seine Erziehung. Doch wenn die beiden draußen unterwegs sind, findet Lupo alles Mögliche interessant, nur nicht sein prominentes Frauchen. Sobald die Leine ab ist, ist Lupo weg und Nina kann nur noch hinterher rennen. Vielleicht liegt es ja an mangelnder Verständigung – schließlich spricht Lupo nur Italienisch. Für den V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter ist der Fall klar: Lupo braucht eine Beschäftigungstherapie.

Außerdem bei hundkatzemaus...

Nächste Woche

Sicherheit im Auto! hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn und ihre Hündin Maggie testen Anschnallsysteme für Hunde.

Gelähmte Hinterbeine! hundkatzemaus-Tierarzt Dr. Wolf behandelt einen kranken Hund.

Dringender Notfall! Dr. Wieland Beck von der Tierrettung München wird zu einem verletzten Pferd gerufen. Der Wallach hat sich beim Ausritt einen Ast in seine Schulter gerammt und extrem viel Blut verloren.

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut