12. April 2018

ECHO 2018

 

Nerd sucht Flirt - Teil 1: Speeddating

Vier Single-Männer auf der Suche nach dem Liebesglück

Die vier jungen Männer, die am Projekt 'Nerd sucht Flirt' teilnehmen, haben das gleiche Problem: Sie haben fast alle noch nie eine richtige Beziehung gehabt und sind furchtbar einsam! Alle vier Single-Männer Mike, Kevin, Maximilian und Christopher sind auf ihre Art sehr speziell, aber durchaus liebenswert. Den Männern werden jetzt zwei Flirtcoaches zur Seite gestellt, die ihnen das kleine Einmaleins im Umgang mit Frauen beibringen sollen. Doch schon bei der ersten Analyse tun sich Abgründe auf!

Die erste Aufgabe für die vier Männer lautet: Speeddating. Während sich die Flirtschüler den Single-Damen stellen, verfolgen die Flirt-Coaches alles gespannt über einen Monitor, um später auf die Fehler und Probleme eingehen zu können.