MO - FR I 19:00

Nescho stresst seine Dinner-Gäste

Nescho stresst seine Gäste
Nescho stresst seine Gäste Das perfekte Dinner: Bergisches Land 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Nike über Nescho: "Ich hätte ihn fast erwürgt"

Am fünften und letzten Abend bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land kocht Nescho für Martin, Nike, Giovanna und Marcelo. Doch statt gemütlicher Dinner-Atmosphäre herrscht Stress und Hektik am Tisch, denn Nescho treibt seine Dinner-Gäste in den Wahnsinn. Nike gesteht sogar: "Ich hätte ihn fast erwürgt"

- Anzeige -

Die Dinner-Woche im Bergischen Land neigt sich dem Ende. Nescho möchte am letzten Abend ein perfektes Dinner ausrichten, doch mit seiner hektischen Art treibt er seine Gäste fast in den Wahnsinn. "Für mich war der Hauptgang ein bisschen stressig", gesteht Martin, "ich wurde nervös." Nike empfindet ähnlich und gibt zu, dass sie Nescho "fast erwürgt" hätte.

Kann Nescho trotz eines stressigen Dinners mit seinem Menü punkten?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger