Aktuell nicht im Programm

Neue Folgen der Camping-Doku

"Einmal Camping, immer Camping": Ingo und Marion lassen sich auf ein neues Abenteuer ein.
Ingo und Marion lassen sich bei "Einmal Camping, immer Camping" auf ein neues Abenteuer ein. © Ingo & Marion - Auf Literatur-To

Bei "Einmal Camping, immer Camping" heißt's wieder: in den Caravan, fertig, los!

Der Frühling steht in den Startlöchern und die neue Campingsaison vor der Tür – allerhöchste Zeit also, den Wohnwagen anzukoppeln oder das Zelt aufzuschlagen! VOX begleitet in der neuen Staffel von "Einmal Camping, immer Camping" (acht Folgen ab 19. April, sonntags um 18:15 Uhr) sechs Paare bei ihren Freuden und Sorgen rund um die Ferien auf dem Campingplatz.

- Anzeige -

Neben alten Bekannten wie Ingo und Marion aus Unna bei ihrer Literaturrundreise in England wagen auch neue Campingbegeisterte das Abenteuer. Egal ob Luxus-Camping an der Nordsee oder durch Kalifornien mit dem Caravan – das Ziel bei jedem geplanten Trip lautet stets: Es soll der perfekte Campingurlaub werden!

Unter anderem sind diese Camper bei "Einmal Camping, immer Camping" dabei

Die "Ab ins Beet!"-Stars Ingo und Marion aus Unna haben letztes Jahr ihre Camping-Premiere in Südfrankreich verbracht. Auf den Geschmack gekommen, will dieses Mal Marion auf den Spuren von Liebesroman-Autorin Rosamunde Pilcher wandeln und hat dafür eine Reise nach England mit allem Drum und Dran in eigener Verantwortung geplant. Aber Großbritannien-Muffel Ingo kann mit dem Land und romantischer Literatur überhaupt nichts anfangen...

Die jungen Unternehmer Claudia und Nico aus Hamburg sind seit zwei Jahren ein Paar. Sie planen eine Campingtour nach St. Peter-Ording, Dänemark und Sylt. Auch wenn Nico das Leben als Wildcamper genießt, bedeutet das nicht, dass der Luxus dabei zu kurz kommen darf. Vor allem seine Claudia will darauf nicht verzichten und nennt ihr Wohnmobil liebevoll "Die rollende 5-Sterne-Suite".

Im wahren Campingfieber befinden sich Silvia und Michael aus Reken im Münsterland: Im letzten Jahr ging es für die beiden mit dem Van durch Florida. Da ihnen das so gut gefallen hat, haben sie sich kurzerhand dazu entschlossen, das Ganze zu wiederholen: In diesem Jahr soll aber der Sonnenstaat Kalifornien erkundet werden. Die Freude ist zunächst groß, doch so strahlend wie die Sonne im US-Bundesstaat bleiben die Gesichter von Silvia und Michael nicht lange...