Neue Folgen von "Daniela Katzenberger - natürlich blond"

Von "Daniela Katzenberger – natürlich blond" gibt's neue Folgen.
VOX zeigt neue Folgen "Daniela Katzenberger – natürlich blond". © Daniela Katzenberger - natürlich blond

Daniela trifft "007" Roger Moore

"Ohne Ziel ist man unglücklich", sagt TV-Liebling Daniela Katzenberger. Und sie weiß, wovon sie spricht. Daniela ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund, zählt über 1,3 Millionen Fans bei Facebook, ist Gründerin des Café Katzenberger, Bestsellerautorin und hat vor kurzem ihren ersten eigenen Duft rausgebracht. Jetzt startet die gebürtige Ludwigshafenerin mit der frechen Schnauze wieder bei VOX durch – mit neuen Folgen ihrer Dokusoap "Daniela Katzenberger – natürlich blond": ab 18. September 2012, dienstags um 20:15 Uhr.

- Anzeige -

"Ich glaube, das geilste Leben wäre eines als Staubsauger. Man steht nur rum, bekommt immer den Beutel geleert und wird ab und zu an die geile Nachbarin verliehen", sagt Daniela Katzenberger, die sich in den neuen Folgen der Dokusoap "Natürlich blond" auf eine ganz besondere Reise begibt: Daniela macht eine Rückführung. Wer war die Kult-Blondine im früheren Leben – ein Staubsauger, ein Burgfräulein oder vielleicht Marilyn Monroe?

Daniela Katzenberger auf dem Dresdner Opernball

Vor ihrem ersten Besuch des Dresdner Opernballs begibt sich Daniela Katzenberger außerdem in die Hände von Amélie Gräfin von Montgelas – zum Benimmkurs. Und sie nimmt an einem Tanzkurs teil, um an diesem ganz besonderen Abend zusammen mit ihrer Begleitung Robert (guter Freund und ehemaliger Kellner aus dem Café Katzenberger) auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur zu machen. Beim Opernball selbst erwartet Daniela eine schöne Überraschung – sie schreitet zusammen mit 007-Star Roger Moore über den roten Teppich…

Außerdem gibt es in den neuen Folgen von "Daniela Katzenberger – natürlich blond" ein Wiedersehen mit Daniela Katzenbergers Opa Gernot. "Mein Opa ist ein absolutes Unikat. Wir beide haben einen Humor, der eigentlich keiner sein soll", sagt Daniela. Sie überrascht ihn mit einer Reise nach Mallorca, und Opa Gernot nimmt seine Enkelin mit auf einen Trip ins Erzgebirge, seine Geburtsstätte. Daniela versteigert ihr lipglossrotes Auto für einen guten Zweck und lässt sich schließlich von Freundin Rebecca Kratz an die Côte d’Azur entführen, die Küste der Schönen und Reichen...