Neue Folgen von "Daniela Katzenberger - natürlich blond"

"Daniela Katzenberger – natürlich blond": neue Folgen ab 21. Mai
Die neuen Folgen "Daniela Katzenberger – natürlich blond" starten am 21. Mai. © Daniela Katzenberger - natürlich blond

Am 21. Mai startet die 5. Staffel

Daniela Katzenbergers Gefühle fahren Achterbahn: Der "Katzenberger-Clan" ist eine eingeschworene Mannschaft – eigentlich. Und Daniela ist ein absoluter Familienmensch – eigentlich. Aber was sich liebt, das treibt sich manchmal auch gegenseitig in den Wahnsinn, oder wie heißt es? Mutter Iris Klein geht als Kandidatin ins Dschungelcamp, Daniela Katzenberger ist am Bildschirm "live" dabei, mit Schwester Jenni herrscht Funkstille, eine gemeinsame Familien-Kreuzfahrt auf engstem Raum ist geplant – und dann steht auch noch eine Hochzeit kurz bevor… Das und noch viel mehr passiert in der neuen, 5. Staffel "Daniela Katzenberger – natürlich blond" ab 21. Mai, dienstags um 20:15 Uhr.

- Anzeige -

"Bei Big Brother hatte sie wenigstens noch ein Dach überm Kopf", sagt Daniela Katzenberger über die Entscheidung ihrer Mutter Iris, ins RTL-Dschungelcamp zu ziehen. Die Kult-Blondine ist so gar nicht glücklich mit den Plänen ihrer Mutter und versucht, sie davon abzubringen. Keine Chance. Bei der Ausstrahlung der Sendung sitzt Daniela machtlos zusammen mit ihrer Familie in Ludwigshafen "live" vor dem Fernseher – und kommentiert die großen und kleinen Ausrutscher der Iris Klein. Dann bricht sie sogar selber nach Australien auf. Wie erlebt Daniela Katzenberger den Moment, als die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die "Katzenmama" auf die Probe stellen und live nach einem brandheißen Gerücht fragen? Und wie geht die Daniela mit der großen Medienpräsenz ihrer Mutter um – Konkurrenz im eigenen Haus…?

Daniela Katzenberger will ihre Mutter Iris bei deren Hochzeit überraschen

In Las Vegas steht außerdem eine Hochzeit an: Iris Klein und ihr Mann Peter wollen sich erneut das Ja-Wort geben. Daniela möchte ihnen diesen besonderen Tag versüßen und übernimmt die Planung. Die 26-Jährige hat prompt die eine oder andere Überraschung für ihre Liebsten parat. Aber wie kommen diese bei der Familie an?

"Mein persönliches Highlight ist, dass ich für einen Tag ein Mann war. Klar, ich reise viel um die Welt, sehe viel und mach auch viel Quatsch. Aber das war schon immer ein ganz persönlicher Wunsch von mir." Daniela Katzenberger lässt sich auf das Experiment ein, verkleidet sich einen Tag als Mann – und erlebt Überraschendes. Ihr Fazit: "Ein Leben als Mann, ist gar nicht so schlecht, aber…"

Weitere Themen sind u.a.: Daniela auf Kreuzfahrt mit ihrer Familie, im Clinch mit ihrer Mutter um mediale Aufmerksamkeit, über ihren damaligen Freund und bei der Neueröffnung ihres vergrößerten "Café Katzenberger" auf Mallorca.

"Daniela Katzenberger – natürlich blond" – ab 21. Mai, dienstags um 20:15 Uhr. Außerdem schon zwei Wochen vorher zu sehen in: "Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß" am 07. Mai um 20:15 Uhr im Rahmen der Hochzeitswoche "Ja, ich will!" bei VOX.