Aktuell nicht im Programm

Neue Staffel von Deutschlands beliebtester Gründer-Show

Jochen Schweizer
Jochen Schweizer und seine Investorenkollegen suchen auch 2016 in "Die Höhle der Löwen" wieder zündende Geschäftsideen © VOX/Bernd-Michael Maurer

VOX lässt auch 2016 die Löwen los!

Wenn auf dem heimischen Sofa über Skalierbarkeit, USP oder Break-Even diskutiert wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass gerade Dienstagabend ist. Denn "Die Höhle der Löwen" bei VOX bringt das Thema Start-ups in aller Munde! Und schon jetzt steht fest: 2016 geht die packende Gründer-Show weiter!

- Anzeige -

So wird auch in einer dritten Staffel mit erfolgreichen Investoren zur

besten Sendezeit gepitcht – und vielleicht der Deal des Lebens gemacht. Welchen Nachwuchs-Unternehmern gelingt es, die "Löwen" von sich und ihrer Geschäftsidee zu überzeugen? Wer kann die "Höhle der Löwen" mit Kapital und Expertise der Investoren verlassen? Und wie erging es den Gründern der vergangenen Sendungen? Das zeigt VOX auch in der nächsten TV-Season.

"Die Höhle der Löwen" wird produziert von der Sony Pictures FFP GmbH.