MO - FR I 15:00

Neuer Shopping-Bus bei "Shopping Queen"

Neues Shopping-Mobil in Pink

Jetzt wird's Pink bei "Shopping Queen"! Ein neuer Flitzer feiert bei der Runde in Kiel seine absolute Premiere: das neue "Shopping Queen"-Mobil. Vorher schlicht in Silber gehalten, erstrahlt der neue "Shopping Queen"-Bus nun in einem kräftigen Pink und mit Krönchen auf den Seitenscheiben.

- Anzeige -

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt der neue Transporter schon mal. "Mit Understatement ist es jetzt auch vorbei. Aber ich find's irgendwie niedlich. Ich frag mich wann wir den ersten Flieger haben. Auf den freu ich mich ganz besonders – und auf den ersten ICE", so Kretschmer.

Ob der neue "Shopping Queen"-Bus auch die Kandidatinnen überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"