Neues Buch: Kochen mit den Küchenchefs

Kochen mit den Küchenchefs
Kochen mit den Küchenchefs ist das neue Buch von Ralf Zacherl, Martin Baudrexel & Mario Kotaska

Im Foto-Voting können Sie das Buch gewinnen!

Die drei Küchenchefs lassen auch an privaten (Krisen-)Herden nichts mehr anbrennen. Denn mit ihrem neuen Buch "Kochen mit den Küchenchefs" verhelfen sie auch heimischen Küchen zu neuem Glanz.

- Anzeige -

Dreifach lecker - die Küchenchefs rocken jede Küche: Wenn ein Restaurant in Schwierigkeiten steckt und Gastronomen nicht mehr weiterwissen, kommen sie zu Hilfe. Die Küchenchefs Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska erkennen nicht nur in Rekordzeit das Problem, sondern finden auch schnell die Lösung. Dank ihres Einsatzes wird blitzschnell alles besser - vor allem natürlich das Essen!

In ihrem Buch "Kochen mit den Küchenchefs" bringen Basis-Kapitel wie "Frühstück", "Salate", "Suppen" oder "Kuchen" mit abwechslungsreichen Ideen und leicht nachvollziehbaren Anleitungen frischen Wind in den Kochalltag. Noch mehr Inspiration finden die Leser in Rubriken wie "Quicky" für den schnellen Hunger, "Kinderessen" für den kleinen, aber feinen Geschmack oder "Dicke Hose", wenn es mal etwas ganz Besonderes sein soll.

Ob Anfänger oder erfahrener Hobby-Küchenchef: Insider-Wissen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Tipps und Tricks für den Alltag machen das Buch zum perfekten Küchenbegleiter für alle. Denn die drei Profis beweisen mit ihrem Buch: Jeder kann kochen – und Spaß macht es noch dazu!

Autoren sind die Küchenchefs höchstpersönlich

Küchenchefs Martin Baudrexel Mario Kotaska Ralf Zacherl
Die Küchenchefs von links: Martin Baudrexel, Mario Kotaska & Ralf Zacherl

Martin Baudrexel verfeinerte seine kulinarischen Kenntnisse in Kanada, zuerst in Montréal, dann in Québec. Zurück in Deutschland eröffnete er das Restaurant "Rubico" in München. Heute betreibt er das Restaurant "Isargold", ebenfalls in München.

Mario Kotaska erbte die Kochleidenschaft von seiner Oma. Im Kölner "La Société" erkochte er sich seinen ersten Stern. Seit 2009 sorgt er zusammen mit den Küchenchefs Martin Baudrexel und Ralf Zacherl für frischen Wind in eingefahrenen Gastronomiebetrieben.

Ralf Zacherl stammt aus einer Gastronomenfamilie und bezeichnet sich selbst schon mal als "Kneipenkind". Bereits mit 26 bekam er seinen ersten Michelin-Stern.

Kochen mit den Küchenchefs

256 Seiten, Hardcover

19,95 EUR

ISBN 978-3-8419-0146-0

Erscheinungstermin: 08. Oktober 2012