Neues Buch von Daniela Katzenberger: "Katze küsst Kater - Mein Buch über die Liebe"

Danielas neues Buch: "Katze küsst Kater"
Danielas neues Buch: "Katze küsst Kater" 00:00:10
00:00 | 00:00:10

Daniela Katzenberger plaudert aus dem Nähkästchen

Daniela Katzenberger macht sich auf die Suche nach dem richtigen Kater fürs Leben. In ihrem neuen Buch "Katze küsst Kater – Mein Buch über die Liebe" erzählt sie davon, was einen Traummann ausmacht, wo man ihn am besten kennenlernt, wie die ersten Dates laufen sollten und was zu einer glücklichen Beziehung gehört – in guten wie in schlechten Zeiten.

- Anzeige -
"Katze küsst Kater - Mein Buch über die Liebe" ist das zweite Buch von Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger veröffentlicht ihr zweites Buch: "Katze küsst Kater - Mein Buch über die Liebe".

Und den Lesern gefällt's: Daniela Katzenberger erobert mit "Katze küsst Kater" die Buchcharts, klettert in der zweiten Woche auf den dritten Platz der "Spiegel"-Bestsellerliste.

In typischer Katzenberger-Manier plaudert sie in ihrem persönlichen Liebesbuch aus dem Nähkästchen, gibt Beziehungstipps und lädt die Leser zum Mitmachen ein. "Katze küsst Kater" ist ein Buch über Daniela Katzenberger in allen Liebeslagen. "Für mich sind One-Night-Stands wie Cornflakes ohne Milch: Es geht zwar, aber schmecken tut’s nicht", sagt die Autorin.

Auch als Hörbuch erhältlich

"Katze küsst Kater" ist als nicht nur als Buch, sondern auch als Hörbuch erhältlich - eingelesen von Daniela Katzenberger (Hörprobe unterhalb dieses Artikels).

Preis (Buch/Hörbuch): je 9,99 EUR

Verlag: Bastei Lübbe

Taschenbuch, 240 Seiten

Ersterscheinung: 11.10.2013

ISBN 978-3-404-60755-6