Neues Modelabel "Daniela Katzenberger"

Neues Modelabel "Daniela Katzenberger"
© Daniela Katzenberger - Natürlich blond

Erfrischende Trendkollektion ab Januar 2012

Sportiv, feminin, frech, sexy und elegant – diese Attribute verkörpert Daniela Katzenberger wie kaum eine andere. Grund genug, eine Modekollektion auf den Markt zu bringen!

- Anzeige -

Die erfrischende Trendkollektion mit dem Namen "Daniela Katzenberger" gibt's ab Januar 2012 und umfasst die Bereiche Shirts, Strick, Blusen, Kleider, Jacken und Jeans. Das in Zusammenarbeit mit Henry K. Textilhandel entstandene Modelabel "Daniela Katzenberger" ist dann in modisch-aktuellen Fachgeschäften erhältlich.

Daniela Katzenberger ist von der neuen Modekollektion begeistert: "Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringe. Dabei ist mir sehr wichtig, dass mein Geschmack und mein Stil verarbeitet werden. Ich verspreche auch, dass nichts auf den Markt kommt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde", sagt die Kult-Blondine.