MO - FR I 15:00

Nicole schreitet über den Catwalk

Sieht das rote Kleid wie ein Theatervorhang aus?

Für Nicole ist es ungewohnt über einen Catwalk zu laufen. Dennoch glaubt sie, bei Shopping Queen das optimale Outfit für den roten Teppich gefunden zu haben.

- Anzeige -

Die Jury von Shopping Queen ist von Nicoles rotem Kleid leider weniger begeistert. Ein rotes Kleid auf dem roten Teppich ist zwar völlig in Ordnung, sofern es nicht dieselben Rottöne sind, Designer Guido Maria Kretschmer findet Nicoles Styling aber langweilig. Seine Punkte werden am Ende mit denen der Konkurrenz verrechnet. Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an. Dieses Mal ist der Trupp aus Hamburg unter folgendem Motto dran: Sei ein Star auf dem Roten Teppich! Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, vier Stunden lang Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up für dieses Motto zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping-Queen" von Hamburg gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn