MO - FR I 16:00

Nicole und Erik nehmen es mit Humor

Das große Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Beim Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" entscheidet sich, welches Brautpaar paradiesische Flitterwochen auf den Malediven verbringen darf. Vor der großen Entscheidung dürfen sich die Paare zum ersten Mal die Bilder ihrer Hochzeiten ansehen. Nicole und Erik genießen es, ihren Hochzeitstag noch einmal Revue passieren zu lassen, auch wenn dabei so einiges schief gelaufen ist …

- Anzeige -

Das Anschneiden der Torte ist auf jeder Hochzeit ein absolutes Highlight, denn hier entscheidet sich, wer in der Ehe die Oberhand behält. Nicole und Erik interessieren sich indessen nicht für solche Nebensächlichkeiten, denn der Bräutigam macht im wahrsten Sinne des Wortes schon gleich den Abgang: die Tortenfigur mit dem Abbild des Bräutigams stürzt von der Torte herunter. Auch Froonck schließt sich der allgemeinen Heiterkeit an: "Das war einfach das südamerikanische Temperament! Beim Umarmen, beim Knutschen, haben sie das von Bord geworfen – also von der Torte."

Wer so viel Spaß auf der eigenen Hochzeit hat, der rechnet sich natürlich auch Chancen auf den Gewinn der Traumreise aus: "Wir ordnen unsere Hochzeit natürlich auf Platz 1 ein."

Werden Nicole und Erik mit ihrer turbulenten Hochzeit die paradiesischen Flitterwochen gewinnen?

Das sind die Mottos der Woche

Désirée und Manuel: Pink Romance

Nicole und Erik: Salsa trifft Walzer

Stefanie und Stefan: Zuhause ist, wo dein Herz ist

Sotiria und Mike: Im Steilflug ins neue Glück - Around the World

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start