MO - FR I 16:00

Nicole und Erik: "Salsa trifft Walzer"

Braut und Bräutigam machen die Trauung spannend

Die zweite Hochzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Nicole und Eric unter dem flotten Motto "Salsa trifft Walzer" gefeiert. Der Einzug in die Kirche geht allerdings eher langsam vonstatten, denn die Braut lässt lange auf sich warten.

- Anzeige -

Die Trauung wird in einer Kirche unweit von Schloss Neuschwanstein zelebriert, wo Bräutigam Eric schon sehnsüchtig auf seine Braut Nicole wartet. Doch die lässt sich Zeit und treibt damit den Puls von Erik weiter in die Höhe. "Ein bisschen müssen Männer schon leiden", meint die Mutter der Braut zur Verspätung und immerhin steigert sich durch die lange Wartezeit ja auch die Vorfreude auf die Zukünftige.

Die Stimmungsschwankungen ziehen auch an den Gastbräuten nicht unbemerkt vorüber: "Nici hat nicht geglaubt, dass Erik in Weiß kommt, die hatte nicht mal die leiseste Ahnung und das Nici in so einem Kleid kommt, hätte Eric auch nicht erwartet", kommentiert Gastbraut Stefanie den Einzug der Braut und fügt hinzu: "Die Zwei waren sehr überrascht und die waren einfach nur herzig."

Das sind die Mottos der Woche

Désirée und Manuel: Pink Romance

Nicole und Erik: Salsa trifft Walzer

Stefanie und Stefan: Zuhause ist, wo dein Herz ist

Sotiria und Mike: Im Steilflug ins neue Glück - Around the World

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund