MO - FR I 16:00

Nicole und Jan: Endlich angekommen

Die Party kommt nicht in Gang
Die Party kommt nicht in Gang Tina: "Mir hat das Sau-rauslassen gefehlt" 00:03:16
00:00 | 00:03:16

Froonck: „Kein gemeinsames Miteinander“

Die neue Woche bei „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ startet im hessischen Weiterstadt. Hier heiratet Nicole ihren "absoluten Traummann" Jan unter dem Motto „Endlich angekommen“.

- Anzeige -
4 Hochzeiten und eine Traumreise: Rührender Hochzeitstanz
Aber die Partystimmung bleibt in den Startlöchern hängen.

Im Jahr 2013 hat sie ihn im Internet kennengelernt und beim ersten Date gab’s bei den beiden direkt ein Feuerwerk der Gefühle. Seitdem hat sich an ihrer Liebe auch nichts mehr geändert. Und für Nicoles Kinder ist der Bräutigam auch noch ein super Ersatzpapa.

Nach der Trauung auf „Schloss Braunhardt“ geht’s zur Feierlocation: Einem Festzelt auf der Grünanlage eines Forsthauses. Nach einigen traditionellen Hochzeitsspielen und dem lang herbeigesehnten Essen, kommen Nicole und Jan dann endlich zu ihrem ganz speziellen Moment: Auch wenn der Eröffnungstanz jetzt nicht gerade auf bisher unentdeckte Talente schließen lässt, kommt er bei Tina doch ganz gut an: „Beim Hochzeitstanz haben sie sich so angeguckt, da ist bei mir schon wieder ein Tränchen geflossen, weil es so rührend war“.

So richtig will die Party aber nicht in die Gänge kommen. „Mit der Stimmung hat’s halt erst viel zu spät angefangen“, bedauert Irina. Die kommt dann erst, als der DJ seine Platten schwingt. Daraufhin bewegen sich tatsächlich auch ein paar Gäste, `ne wilde Ballnacht wird’s trotz des ein oder anderen Schnäpschens dann aber doch nicht mehr. Hochzeitsexperte Froonck hat damit schon gerechnet: „Das hat sich aber schon bei der standesamtlichen Trauung angedeutet. Alle Gäste sehr zurückhaltend, da fehlte es an Temperament und am Mitgehen. Und das zieht sich natürlich durch.“

Kann Nicole wenigstens in den anderen Kategorien die Ansprüche der Gastbräute erfüllen?

Das sind die Mottos der Woche

Nicole und Jan: „Endlich angekommen“

Tina und Steve: „Liebe kennt keine Grenzen“

Irina und Alexander: „Eine Busfahrt zur Liebe“

Ebru und Erdinc: „Türkisch mit viel Liebe“

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich