MO - FR I 19:00

Nikolai lädt gerne fremde Singles ein

Die Konkurrenz fragt nach: Was hat Nikolai für ein "Single-Hobby"?

Der Finaltag beim "Perfekten Dinner" ist angebrochen und der 29-jährige Nikolai beendet die "100% Vegan"-Woche mit seinem 3-Gang Menü. Der Kandidat lebt nicht nur mit vier Frauen unter einem Dach, sondern lädt regelmäßig fremde Singles in seine Wohnung ein. Was es damit auf sich hat, möchte die Konkurrenz natürlich genauer wissen.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Nikolai

Der Gastgeber erklärt: "Meine Freundin und ich haben uns bei einem Veggie-Speed-Dating kennen gelernt. Wir wollen anderen Menschen auch die Möglichkeit geben." So veranstaltet der bereits vergebene Nikolai Dinner-Runden mit Singles, die sich in gemütlicher Atmosphäre kennen lernen können.

Die anderen Kandidaten sind alle schon in festen Händen, deswegen kommt für sie diese Dating-Möglichkeit nicht mehr in Frage.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden