Aktuell nicht im Programm

Nina Ensmann ist die neue Maklerin

Ihr erster Auftrag bei bei mieten, kaufen, wohnen

Die meisten Mieter wollen nicht direkt an einer lauten Straße wohnen. Doch dem Kunden von Maklerin Nina Ensmann kommt es darauf an, ob er in seiner zukünftigen Wohnung laut E-Gitarre spielen kann, ohne Ärger mit den Nachbarn zu bekommen.

- Anzeige -

Nils Bodenstock ist Single und seit sechs Jahren Gitarrist in der Band "Vs. All". Nun sucht der Mathe- und Chemiestudent aus Remscheid eine Wohnung im Zentrum seiner Heimatstadt, in der er auch lautstark proben kann. Maklerin Nina Ensmann ist für die Suche zuständig. Die hübsche Blondine ist der Immobilienbranche frisch beigetreten und es ist die erste Wohnungsbesichtigung, die Ensmann ganz alleine organisiert. Daher ist die 27-Jährige ohnehin sehr nervös. Zu allem Überfluss hat ihr Kunde auch noch ein Auge auf sie geworfen. Wie löst Nina Ensmann ihren ersten Auftrag professionell, ohne den Kunden durch ihre Abweisung zu vergraulen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen